dju in NRW

Neue Westfälische bietet WhatsApp-Nachrichten

Neue Westfälische bietet WhatsApp-Nachrichten

dju Ostwestfalen-Lippe

Die Neue Westfälische (NW) bietet nun auch Nachrichten über "WhatsApp" an. Der Nachrichtensofortversanddienst gehört zum Facebook-Konzern. Die NW kündigt an, täglich zwei bis fünf Kurznachrichten kostenlos zu versenden. Dazu ist eine Anmeldung erforderlich. Mehr: . . .

Nachdem das Westfalen-Blatt Anfang Februar eine Abendzeitung als E-Paper gestartet hat, bietet die Neue Westfälische diesen Service nun ab 21.30 Uhr ebenfalls an. Ein Sonntags-E-Paper für die Abonnenten gibt es bei der NW bereits seit 2012. Mehr: . . .

Bei der NW ist der Button unauffällig, aber seit längerem vorhanden, ebenso wie beim Mindener Tageblatt, das ihn grün, wie das Logo des Dienstes zeigt. Auch bei der Lippischen Landes-Zeitung (LZ) können die Leser nun die Berichte von der Internetseite in der Mobilversion über WhatsApp selbst weiter verteilen. Der Button ist bei der LZ ebenfalls markant grün. Mehr: . . .

Die LZ bietet bereits seit einigen Monaten einen kostenlosen täglichen Newsletter per E-Mail an. Mehr: . . .

28. Februar 2016

Kontakt