dju in NRW

Gabriele Förster 40 Jahre beim Westfalen-Blatt

Gabriele Förster 40 Jahre beim Westfalen-Blatt

dju Ostwestfalen-Lippe

Gabriele Förster, Verlagsleiterin beim Westfalen-Blatt, ist seit 40 Jahren in der Unternehmensgruppe in Bielefeld beschäftigt. Begonnen hatte sie dort als Werbeassistentin. Darüber berichtet die Tageszeitung in ihrer Ausgabe vom 18. Mai. Zum gemeinsamen Foto haben sich dabei gruppiert: Erika Busse (96), die Frau des verstorbenen Verlegers und früheren Chefredakteurs Carl-Wilhelm Busse, Michael Best, der Sprecher der Holding und frühere langjährige Geschäftsführer, sowie die beiden aktuellen Geschäftsführer Frank Best und Harald Busse.

Gabriele Förster wird mit den Worten zitiert: "Ich glaube an die Zeitung, ich glaube an das Buch - ich glaube an das geschriebene Wort."

Ausriss aus dem Westfalen-Blatt vom 18. Mai 2016 Westfalen-Blatt Westfalen-Blatt, 18. Mai 2016, Wirtschaft (1)  – Auf dem Foto: Erika Busse, Frank und Michael Best, Harald Busse und Gabriele Förster (von links)

18. Mai 2016

Kontakt