dju in NRW

Heiko Lindecke wird Vertriebsleiter der NW

Heiko Lindecke wird Vertriebsleiter der NW

dju Ostwestfalen-Lippe

Heiko Lindecke wird neuer Vertriebsleiter der Neuen Westfälischen. Der 40-Jährige kommt zum 1. Januar 2016 von der Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen (HNA). Er tritt die Nachfolge von Andreas Hohmann an. Lindecke habe mehr als zehn Jahre in verschiedenen Positionen für den Bauer Verlag gearbeitet, bevor er 2012 zur HNA und damit zur Ippen-Gruppe wechselte. In Kassel sei er als "Leiter Privatkunden und Vertrieb"  für sämtliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten zuständig, heißt es in einer Hausmitteilung der NW.

Gleichzeitig gab das Bielefelder Unternehmen bekannt, dass Detlef Grünewälder, langjähriger Personalchef der NW-Gruppe, zum Jahresende in die passive Phase der Altersteilzeit verabschiedet wird. Sein Nachfolger wird Stefan Knoche (49), Grünewälders bisheriger Stellvertreter.

7. Oktober 2015

Kontakt