dju Münsterland

Wochenanzeiger wird in Greven, Steinfurt und Emsdetten eingestellt

Wochenanzeiger wird in Greven, Steinfurt und Emsdetten eingestellt

dju Bezirksfachgruppe Münsterland

Nachdem das Medienhaus Lensing seine Ausgaben der Münsterschen Zeitung zum 31.12.2012 in Rheine, Neuenkirchen und Wettringen eingestellt hat, setzt sich nun die Gebietsbereinigung im Kreis Steinfurt bei den Anzeigenblättern fort. Das Medienhaus Lensing hat angekündigt, den in Greven, Emsdetten und Steinfurt erscheinenden Wochenanzeiger zum Ende diesen Monats einzustellen. Aus wirtschaftlichen Gründen, wie es hieß. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden - bis auf den Redakteur, der in Münster weiter beschäftigt wird - entlassen.

In der Region wird es aber unter anderem noch weiter Anzeigenblätter aus dem "Wir in..."-Verlag geben, der seine Ausgaben Wir in Detten, Wir in Greven, Wir in Lengerich, Wir in Steinfurt, Wir in Ibbenbüren, Wir in Lengerich und Wir in Rheine bei Lensing Druck in Münster drucken lässt.

20. Februar 2013

Kontakt