dju NRW

Zweifelhaftes aus dem Medienhaus: Xtra, center.tv Köln und Köln.tv

Zweifelhaftes aus dem Medienhaus: Xtra, center.tv Köln und Köln.tv

dju Landesfachgruppe Nordrhein-Westfalen

Walter K. Schulz hat sich auf seiner Facebook-Seite mit der Kölner Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg (MDS) beschäftigt und ihren neuen Medienprodukten. Dem "Tagesdruckwerk Xtra" gibt er keine Zukunft. "Mit dem Einstampfen von xtra im Frühjahr 2015 wird gerechnet". Ebenso kritisch verfolgt er das Abschalten von center.tv Köln, dessen Programm von Köln.tv ersetzt wird. Doch damit nicht genug. "Noch vor dem Start hat nun der Redaktionsleiter gewechselt: Statt Stefan Sartorius steht nun Brian Schneider an der Spitze der Redaktion" von Köln.tv, meldet am 16. Dezember der Mediendienst DWDL. Mehr: . . .

16. Dezember 2014