dju NRW

Interviewmagazin "Galore" wird wieder gedruckt

Interviewmagazin "Galore" wird wieder gedruckt

dju Landesfachgruppe Nordrhein-Westfalen
Galore Dialog GmbH Galore

Der Wikipedia-Eintrag muss überarbeitet werden: "Galore (englisch: zu Hauf, im Überfluss) war ein deutsches Interviewmagazin. Es erschien monatlich im Dortmunder Dialog Verlag. Interviewt wurden bekannte Personen aus verschiedenen Bereichen der Popkultur, aber auch Menschen mit bewegendem Schicksal. Die Interviews wurden ergänzt durch Fotostrecken", heißt es im Internetlexikon. "Mit der Ausgabe 49 im Juni 2009 wurde die Printversion von Galore eingestellt." Danach gab es Interviews einige Zeit noch per Internet. Dann einige Jahre nicht mehr. Seit Ende 2013 erscheint Galore wieder auf einer Internetseite sowie als App für iOS- und Android-Produkte. Heute hat der Verlag angekündigt, dass es Galore ab 5. Dezember wieder als gedruckte Zeitschrift geben wird. Mehr: . . .

23. Oktober 2014